Einkaufen – Meine persoenlichen Lieblingssachen von 2015

Aller Wahrscheinlichkeit nach ist euch das auch bekannt, man hat ständig einfach ein paar Must-Haves. Ich gehe seit ich denken kann gern ständig shoppen, um mir etwas neues zu gönnen. Das ist mein liebstes Hobby. Wenn man sich was neues gönnt, ist man jedes Mal voll erfüllt weil man was positives für sich selber getan hat. Auf jeden Fall ist man sich doch was Wert!

Zum Jahresende hin interessiere ich mich in der Regel für neue Mäntel. Jemand mit Stil sollte einfach nicht wieder das Gleiche tragen. Ich denke auch zB Seidenschals sehen nach ein paar Monaten immer mehr oder weniger alt aus. Und natürlich möchte eine Fashionista eben regelmäßig wieder frische Mode . Ein Produkt das ich in der kalten Saison auch meistens von Neuem suche, wäre eine gute Gesichtscreme. So eine kann gegen die Kälte immer einen Tick cremiger sein.

Beim Shoppen von Präsenten zu Weihnachten, ist häufig beiläufig was Schönes für mich selber dabei. Das muss sein, Es gibt jedes Mal einfach tolle Sachen. Und es scheint, dass ich gerne Sachen als Präsent kaufe, die ich mir gern holen würde. Und häufig bereits gekauft habe. Na gut, dadurch bin ich sicher, dass etwas hochwertig ist. Im Frühling und Sommer ziehen mich die aktuellen pastelligen Modedesigns immer wieder magisch an.

Ich kann nicht an einem Esprit vorbei gehen, ohne einen längeren Blick zu werfen. Da ist natürlich hie und da mal ein hübsches Accessoire für meine Person dabei. Eigentlich hatte es doch geheißen Giselle wäre in „Rente“, aber ich hab sie neulich wieder in Werbungen gesehen. Oder ist das was anderes?

Im letzten Quartal möchte ich gerne trendiges Makeup. Keine Ahnung warum. Evtl. weil die Farbmischungen in der Saison meistens auf meinen Typ zugeschnitten sind. Andernfalls kann man sich ja auch ein Top individuell online gestalten und alles selber wählen.

Meine heurigen Lieblingsklamotten aus 2015 waren im Frühling so silberne Mokassins. Ihre Lackoptik hat mich total überzeugt – wirklich schnörkellos aber richtig ohnegleichen. Mir steht richtig, tagsüber mit Peeptoes herrum zu laufen. und noch so ein hellblaues Sommerkleid die ich bei Forever21 geholt hatte.. Die Klamotte finde ich wirklich toll kombinierbar – echt geil.

Woran ich genauso hänge ist halt auch das Shirt mit dem coolen Aufdruck. Von meinem Lover. Mir ist nicht entgangen, dass mein Schatz sowas auf Pullover bedrucken ergattert hat. Schlau gel!?. Mir gefällt die Klarheit von diesem Oberteil.

Zur heißen Jahreszeit liebte ich den Lipgloss. Was gefällt euch so? Postet es mir Ins Kommentarfeld.